Deutsch English traduction automatique via Googletraduzione automatica via GoogleавтоматичеÑкий перевод через Google

Kundenrezensionen:

Autor: Sylvia B.
Bewertung: 1 von 5 Sternen!

Easy Build Up CLEAR GLAM, 30 ml

Rezension:

Einfach nur furchtbar. Ich weiß nicht was das für ein Gel ist. Mein Gel ist überhaupt nicht wie auf dem Video !!! Es zieht sich schlimmer als Kaugummi, einfach nur furchtbar.Aber ich denke mal meine Bewertung wird sowieso nicht veröffentlicht....

Autor: Iris P.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Creamy Paint Color Gel 02 Weiß, 10 ml

Rezension:

Perfekt deckendes Gel zum Malen von Schnörkel, One Stroke, Gel Painting.Mit 10ml kommt man ewig aus.Ich liebe es...

Autor: Kati
Bewertung: 2 von 5 Sternen!

Aufbaugel 01 CLEAR, 50 ml

Rezension:

Es war mein absolutes Lieblingsgel - seit einiger Zeit hat sich die Konsistenz geändert ohne das darauf aufmerksam gemacht wurde, sehr schade...

Autor: Martina W.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Quick Finish GLOSSY, 15 ml

Rezension:

Der Glanz und die Haltbarkeit sind unvergleichlich...

Autor: Martina W.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Quick Finish GLOSSY, 15 ml

Rezension:

Der Glanz und die Haltbarkeit sind unvergleichlich...

Autor: Martina W.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Quick Finish GLOSSY, 15 ml

Rezension:

Der Glanz und die Haltbarkeit sind unvergleichlich...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 409 Rezensionen)