Deutsch English traduction automatique via Googletraduzione automatica via GoogleавтоматичеÑкий перевод через Google

Kundenrezensionen: Aufbaugel 01 CLEAR, 50 ml

Datum 22.11.2023
Autor: Kati
Bewertung: 2 von 5 Sternen!

Aufbaugel 01 CLEAR, 50 ml

Rezension:

Es war mein absolutes Lieblingsgel - seit einiger Zeit hat sich die Konsistenz geändert ohne das darauf aufmerksam gemacht wurde, sehr schade...

Datum 05.06.2022
Autor: Cimen E.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Aufbaugel 01 CLEAR, 50 ml

Rezension:

Bin sooooooo zufrieden damit will es nicht mehr missen d...

Datum 26.05.2020
Autor: Ramona C.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Aufbaugel 01 CLEAR, 50 ml

Rezension:

Für mich perfekt!...

Datum 05.01.2017
Autor: Claudia B.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Aufbaugel 01 CLEAR, 50 ml

Rezension:

Das beste Gel das ich jemals hatte :) die Produkte von Saida sind einfach Top :)...

Datum 13.06.2016
Autor: Claudia L.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Aufbaugel 01 CLEAR, 50 ml

Rezension:

Ich war zunächst durch die bläuliche Farbe irritiert, es härtet jedoch glasklar aus, sodass man den Rauswuchs so gut wie gar nicht sieht. Durch die Viskosität und den Honigeffekt kann man es sehr leicht verarbeiten und hat keine Feilarbeit mehr. Ich ...

Datum 03.05.2016
Autor: Karin B.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Aufbaugel 01 CLEAR, 50 ml

Rezension:

in mein Studio kommt nix anderes mehr rein , super in der Verarbeitung und super halt...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 20 Rezensionen)