Deutsch English traduction automatique via Googletraduzione automatica via GoogleавтоматичеÑкий перевод через Google

Kundenrezensionen: Aufbaugel 03 NUDE ROSÉ, 50 ml

Datum 05.02.2023
Autor: Carmen K.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Aufbaugel 03 NUDE ROSÉ, 50 ml

Rezension:

Ich liebe die Verarbeitung und die Haltbarkeit dieses Gels. Ich habe bislang kein vergleichbares Gel gefunden. Die Farbe ist für mich persönlich perfekt, passt jedoch nicht zu all meinen Kundinnen. Ich würde mich daher freuen, wenn dieses Gel irgendw...

Datum 21.04.2022
Autor: Kerstin P.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Aufbaugel 03 NUDE ROSÉ, 50 ml

Rezension:

Nach einigen Monaten der Testung hier nun nochmal ein Fazit:nie wieder ein anderes Gel! Es ist einfach traumhaft, es verhält sich flexibel zum Naturnagel und ist dabei trotzdem sehr stabil. Ich hatte damit wirklich noch nie ein einziges Lifting und i...

Datum 27.02.2022
Autor: Victoria A.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Aufbaugel 03 NUDE ROSÉ, 50 ml

Rezension:

So eine schöne Farbe!!!!!...

Datum 08.10.2021
Autor: Kerstin P.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Aufbaugel 03 NUDE ROSÉ, 50 ml

Rezension:

Dieses Gel ist einfach mega. Ich mag ja eher die dünn bis mittelviskosen Gele und komme hier voll auf meine Kosten. Trotz der für mich schönen Konsistenz läuft es nicht und somit auch nicht in die Ränder. Es lässt sich mega gut befeilen, obwohl das k...

Datum 11.04.2016
Autor: Susanne G.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Aufbaugel 03 NUDE ROSÉ, 50 ml

Rezension:

Ich liebe diese Farbe, meine Kundinnen auch :-) Perfekt zu Verarbeiten und wenig Feilarbeit , einfach klasse :-) mein Favorit e...

Datum 16.11.2014
Autor: Ricarda S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Aufbaugel 03 NUDE ROSÉ, 50 ml

Rezension:

Fünf Sterne super schöner Ton, da ich Kunden habe die im Gesundheitswesen arbeiten ist das perfekt....


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 7 Rezensionen)